21.11.2019 Elternstammtisch mit Kinderzentrum Ottokar – „Neue Medien – Möglichkeiten und Gefahren“

Das Kinderzentrum Ottokar und der Förderverein laden alle Eltern – auch im Namen der Schulleitung – zu einem Elternstammtisch am 21.11.2019 von 16.30 bis 18.30 Uhr ein.
Zum ersten Mal findet der Stammtisch nicht in der Schule statt, sondern im Ottokar selbst. (Schmidtstr. 8)

Thema des Abends: Neue Medien – Möglichkeiten und Gefahren

Der Stammtisch ist für alle Klassenstufen geöffnet. Während wir Eltern uns austauschen, werden die Kinder im Ottokar betreut.

„Der Elternstammtisch bietet Ihnen die Möglichkeit, sich  mit anderen Eltern auszutauschen, von deren Erfahrungen zu profitieren, offene Fragen zu klären. Hier können Sie zu vielen unterschiedlichen Themen Informationen erhalten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kinder noch besser beim Lernen zu unterstützen.“