Erfolgreicher Kuchenverkauf – vielen Dank an Eltern und Kinder

Der Kuchenverkauf an unsere Kinder war ein voller Erfolg. Wir konnten an dem Tag 189,44 € einnehmen! In der 1. Mittagspause haben die Kinder den Kuchenstand gestürmt. Danach war nur noch ein kleiner Rest vorhanden. Der restliche Kuchen konnte bis 16 Uhr (wegen Regen und abgeklingelter Hofpause) auch an Eltern verkauft werden. Nicht ein Stück Kuchen ist liegen geblieben!

Wir bedanken uns für die vielen Kuchenspenden und dass so viele Kinder teilnehmen konnten.

Sollte der Kuchenverkauf nächstes Jahr am Tag der offenen Tür wiederholt werden, benötigen wir mehr Eltern, die in der Pause den Kuchen verkaufen. 4 Eltern werden insgesamt benötigt! Mit diesem Ansturm hatten wir nicht gerechnet und waren sehr dankbar, dass eine Lehrerin uns spontan unterstützte.

Wir danken für die Unterstützung! Es war ein toller Tag!

Der Vorstand des Fördervereins