Kuchen- und T-Shirt-Verkauf am 17.9.2019

Der Förderverein verkauft Kuchen am 17.9.2019 in der Zeit von 10.15 bis 16 Uhr. Welche Eltern können uns dabei mit einem Kuchen unterstützen? Wir würden uns über viele Kuchenspenden freuen. Die Kinder haben in den Pausen und im Hort die Gelegenheit, sich Kuchen zu kaufen. An dem Tag werden sich ebenfalls interessierte Eltern der 1. Klassen von 2020 die Schule ansehen. Mit dem Elterncafé wollen wir eine entspannte Athmosphäre zum Austausch mit den Eltern schaffen. Der Erlös vom Kuchenverkauf kommt wieder unseren Kindern zu Gute.

? Wer einen Kuchen bringen kann, kann diesen am Morgen unten vor der Küche abgeben.
? Kann uns jemand in der Zeit beim Elterncafé unterstützen? Bitte direkt an vorstand @ eagms.de schreiben!

Ebenfalls verkaufen wir an dem Tag die begehrten Schul-T-Shirts und Postkarten der Gewinnerbilder des Malwettbewerbs 2018/19.

T-Shirt mit altem Logo: 5€
T-Shirt mit neuem Logo: 11€
Postkarten: 0,50€

Wir danken für die Unterstützung!