T-Shirt Verkauf GutsMuths-Fest

Beim GutsMuths-Fest stand der neue Vorstand zum ersten Mal mit einem Stand zum T-Shirt Verkauf. Noch bevor die Klassen beim Fest ihre Talente präsentierten, konnten Eltern den Förderverein besser kennnlernen.

Unser Ziel ist es, Eltern, Lehrer und Schüler über die Aufgaben des Fördervereins zu informieren. Dazu gibt es ein „Buch“ mit bisherigen erfolgten Projekten und weiteren Ideen, die mit Unterstützung von Eltern umgesetzt werden könnten. Der Förderverein trägt mit dem T-Shirt Verkauf dazu bei, dass die Schüler sich mit der Schule identifizieren. Da nicht alle Farben bei den größeren Größen vorhanden waren, haben wir einige Bestellungen aufnehmen können, die dann Anfang des Schuljahres übergeben werden. z.B. bei der Einschulung.

Wie jedes Jahr wurden wieder aus jeder Klassenstufe GutsMuths-Schüler ausgezeichnet, die sich besonders hervorgetan haben. Der Preis wurde wieder mit Unterstützung des Fördervereins finanziert. Diese Kinder haben am nächsten Tag beim Klettern einen tollen Tag verbraucht.