Unterstützung für Projekt benötigt

Wir brauchen Ihre Unterstützung. Wir haben unsere Schule mit dem Projekt „Umgestaltung Grünes Klassenzimmer“ bei np-hilft.de beworben. np-hilft.de möchte soziale Projekt unterstützen. Jeder kann sich auf der Seite mit einem eigenen Projekt bis zum 01.06.2018 eintragen. Jeder registrierte Nutzer der Seite hat bis zum 17.06.2018 dann die Chance, für sein Lieblings-Projekt zu stimmen. Die ersten 10 Projekte gewinnen einen Preis.

Als Förderverein haben wir das Projekt „Umgestaltung Grünes Klassenzimmer“ angemeldet. Wir möchten mit den Schülern zusammen die Sitzgelegenheiten erneuern und zum Beispiel aus Paletten neu gestalten. Unser Projekt benötigt noch Stimmen, damit wir eine Chance auf einen Gewinn haben. Wir würden uns über Stimmen freuen.

Danke für die Hilfe!

Schlagwörter: