Die WBM unterstützt uns!

Ein großes Dankeschön für die Extra-Spende geht an die WBM!

Die WBM. Wohnungsbaugesellschaft Berlin-Mitte mbH unterstützt die GutsMuths-Grundschule schon mit dem Projekt „ALBA macht Schule“ und hat uns trotzdem noch eine Extra-Spende zukommen lassen, damit wir einen Pavillon für Schulveranstaltungen kaufen können. Nachdem wir bei der diesjährigen Einschulung leider richtig schlechtes Wetter hatten, kam der Wunsch nach einem Pavillon auf. Der wäre auch bei anderen Veranstaltungen sehr schön, um die Technik zu schützen. Die finanziellen Mittel unseres Fördervereins sind leider durch die geringe Mitgliederzahl recht begrenzt. Wir wandten uns an die WBM und baten dort um Unterstützung. Frau Blau organisierte ganz unkompliziert Hilfe. Vielen Dank dafür! So werden wir beim nächsten Sportfest nicht mehr sorgenvoll zum Himmel schauen und Angst um die Technik haben.

Schlagwörter: