Auszahlung vom Bildungsspender

Diesen Monat wurden wieder die Spenden, welche über Bildungsspender gesammelt wurden, ausgezahlt. Wir waren sehr überrascht über die Summe und möchten uns nun hiermit herzlich bedanken. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum haben wir fast 200% mehr Spenden erhalten. Insgesamt kamen dieses Jahr 167,47 € zusammen.

Vielen lieben Dank an alle Eltern, Lehrer, Schüler und alle anderen die das Angebot vom Bildungsspender nutzen und uns damit unterstützen. Auch diese Gelder fließen laut Satzung in die Förderung der Schüler und ermöglichen dass die Voraussetzungen zum Lernen und Lehren verbessert werden können.

Bitten helfen Sie uns auch in Zukunft und unterstützen Sie unsere Arbeit aktiv als Mitglied oder durch Ihre Spenden.

Vielen Dank Ihr
Förderverein GutsMuths Schule e.V.