Gestaltung Untergeschoss

Glücklicherweise wurde, wie berichtet, auch in diesem  Jahr unser Antrag auf Fördermittel des Bezirksamtes genehmigt. Vielen Dank dafür an das Bezirksamt Mitte an dieser Stelle.

Es ist uns sogar noch vor den Ferien gelungen die Aktion umzusetzen. So konnten nach Grundierung der Wände im unteren Freizeitbereich traditionell unsere 6. Klassen ihr Abschlussprojekt verwirklichen. Eine wunderbare Unterwasserwelt ist entstanden. Nun kann sich jeder dort unten wie Kapitän Nemo fühlen. Die hässlichen Rohre sind verkleidet, endlich fühlt man sich nicht mehr wie im Heizungskeller. Diese Arbeit kann sich sehen lassen! Alle Beteiligten können sehr stolz sein.

Flur vor der Renovierung
Flur vor der Renovierung
Blick in den fertiggestellten Flur
Blick in den fertiggestellten Flur

 

Schüler gestalteten die Wände im Untergeschoss
Schüler gestalteten die Wände im Untergeschoss
Bewerten Sie diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar