„Alles ist bunt“ – Schulfest 2015

Das Schulfest stand in diesem Jahr unter dem Motto „Alles ist bunt“. Es gab wieder viel zu sehen. Jede Klasse hatte etwas vorbereitet, um den Eltern zu zeigen was die Kinder alles können. Der Stand des Fördervereins befand sich wie immer im Foyer. Hier gab es Informationen zur Vereinsarbeit und den Verkauf der Schul-T-Shirts.

Es war sehr schön wie viele auch in diesem Jahr der Einladung zum Schulfest gefolgt sind. So toll wie das Wetter war auch das Fest. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken! Ein besonderer Dank geht an diejenigen, die kaum etwas vom Schulfest gesehen haben, weil sie an den Verkaufsständen zum Gelingen beigetragen haben. Das Ergebnis ist sensationell.

Zusammen mit den Verkäufen und Spenden vom Vereinsstand sind 990,66 EUR eingenommen worden !

Weitere Impressionen vom Fest findet Ihr auf der Schulhomepage.