Herzlich Willkommen zum Schulstart 2015

Heute begrüßten wir die Schulanfänger für das neue Schuljahr. Das Wetter war uns zuerst nicht wohl gesonnen. Wir hatten Mühe mit unserem Stand Wind und Regenschauer zu trotzen. Rechtzeitig klarte es auf, so wie wir das eigentlich bestellt hatten. Zwischen Schultüten und Fototerminen fanden einige Eltern noch Zeit, sich über die Vereinsarbeit zu informieren und ein Schul-T-Shirt zu erwerben. Vielen Dank dafür!

Unser herzlicher Dank geht auch an die Lehrer und Erzieher, die mit den Einnahmen vom Kuchenstand die Arbeit des Fördervereins unterstützten.

Wer im Einschulungstrubel keine Möglichkeit hatte uns zu besuchen, findet vielleicht zum Schulfest am 01.10.2015 im Foyer die Gelegenheit. Wir würden uns sehr freuen.