Ausflug der GutsMuths-Schüler

Auch in diesem Jahr wurde am 28.05.2015 zum GutsMuths-Fest aus jeder Klasse ein Schüler feierlich ausgezeichnet und so zum „GutsMuths-Schüler“. Als Auszeichnung unternehmen diese Schüler traditionell einen Ausflug. In diesem Jahr stand wieder der Waldhochseilgarten Jungfernheide auf dem Programm. Der sorgte schon bei den GutsMuths-Schülern des Vorjahres für große Begeisterung. Hier kann jeder im wahrsten Sinne über sich hinauswachsen und sich die Welt von oben anschauen. Teamfähigkeit, Mut, Kreativität und Durchhaltevermögen sind gefragt. Kein Problem für unsere Schüler.

Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr dieses schöne Erlebnis ermöglichen konnten.

Unser Dank gilt hier insbesondere den Eltern, die das GutsMuths-Fest zum Anlass nahmen, uns eine kleine Spende zukommen zu lassen.