Gutschrift vom Bildungsspender erhalten

Wir haben die GutsMuths Grundschule beim Portal „Bildungsspender“ registrieren lassen. Hier können auf einfache Weise Spenden für die Schule gesammelt werden.

Vielen Dank an alle, die über den Bildungsspender online bestellt haben und damit den Förderverein unterstützten. Wir erhielten eine Gutschrift von 86,28 EUR für das letzte Jahr. Das ist schon nicht schlecht, aber da ist doch noch mehr möglich oder?

An alle Online-Besteller: Bitte geht über das Symbol „Bildungsspender“ auf unserer Homepage oder der Schulhomepage und schaut ob der Online-Shop beim Bildungsspender registriert ist. Schon könnt Ihr mit Eurer Bestellung die Arbeit des Fördervereins unterstützen ohne bei Einkauf oder Buchung nur einen Cent mehr zu zahlen oder Euch extra zu registrieren. Einfacher geht´s nicht, das kann jeder.

Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2015 und hoffen auf viele Online-Besteller die unsere Arbeit für die Schule unterstützen.