Schulfest der GutsMuths-Grundschule 2014

Am 02.10.2014 fand dieses Jahr das  traditionelle Schulfest der GutsMuths-Grundschule in der Singerstrasse statt. Zahlreiche Eltern und Kinder waren eingeladen sich ein Bild von der Schule, den Lehrern und vom Unterricht zu machen. Untermalt wurde dieses Fest mit verschiedenen Workshops die von den Schülern und Lehren in den verschiedenen Räumen der Schule präsentiert wurden.

Mit einem Kuchen- und Getränkebasar, einem Würstchenstand und dem T-Shirt Verkauf des Fördervereins wurden auch dieses Jahr wieder viele Spendengelder gesammelt. Die zur Renovierung des Treppenhauses investiert werden sollen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Interessierten bedanken für die 740,00 € die durch Spenden eingenommen werden konnten. Dadurch ist es möglich das Treppenhaus der Schule zu renovieren.