• von

Am 29.09.2016 fand unser Schulfest unter dem Motto „Alles bewegt sich“ statt. Wir hatten in diesem Jahr das Glück, dass wir von der Stadtteilkoordination Mitte finanziell unterstützt wurden. Es gab viele Angebote, von Schulführungen und sportlichen Aktivitäten über Tanz, Vorträge und Basteleien – sicher war für jeden Besucher etwas dabei. Der Stand des Fördervereins war wie gewohnt im Foyer, hier wurden die beliebten Schul-T-Shirts verkauft. Unser Vereinsmitglied Herr C. Fiedler unterstütze wieder in der Cafeteria, wo für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Wir konnten viele Besucher begrüßen, die sich über unsere gute Arbeit informiert haben. Sogar die Bezirksstadträtin, Frau Smentek, besuchte das Fest.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Euler von der Stadtteilkoordination, sich die Zeit für eine Besichtigung genommen hat. Es gab bereits interessante Gespräche mit der Schulleitung über weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Nun sind wir schon sehr gespannt.

Allen Beteiligten, die für ein so tolles Fest gesorgt haben, ein großes Dankeschön!

Stand des Fördervereins

logo-bezirksamt