Die Stadtteilkoordination unterstützt das Schulfest!

• von

logo-bezirksamtLiebe Eltern, Schüler, zukünftige Schüler und Nachbarn kommt vorbei und besucht unser Schulfest am 29.09.2016 ab 16.00 Uhr. Unter dem Motto „Alles bewegt sich“ haben die Schüler einiges vorbereitet. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Lasst euch überraschen!

Wir erhalten für das Fest einen Zuschuss vom Bezirksamt.

Das Bezirksamt Mitte hat für den Bereich Alexanderplatz und Regierungsviertel eine Stadtteilkoordination als Brücke zwischen Bewohnern und Bezirksamt eingerichtet. Diese ist für die Vernetzung verschiedener Einrichtungen und Engagements im Stadtteil zuständig.

In diesem Rahmen können kleinere Projekte einen Zuschuss von bis zu 500,- EUR erhalten. Wir haben dort finanzielle Unterstützung für unser Schulfest beantragt und erhalten! Vielen Dank an die Jury die sich für unseren Antrag entschieden hat. Wir hoffen die Zusammenarbeit in Zukunft noch weiter ausbauen zu können.